Die Katharina

That’s me
Ehefrau. Mama von 4 Mädels. Bäuerin. Gastgeberin.
Das bin ich, das prägt mich, Das macht mich aus.

Köchin – bin ich mit Leidenschaft, aber das ist nur ein Teil von mir. Bloggerin? Das ist wiederum ein Begriff, mit dem ich mich auch nicht wirklich identifizieren kann…Ich rede aber gerne.Und viel.Nur hört mir daheim meistens niemand zu. Deshalb schreibe ich jetzt einfach.

Bei der Anmeldung auf Instagram und Facebook musste ich eine Kategorie auswählen, das hat sich als ziemlich schwierig erwiesen. Wo passe ich denn hinein? Landwirtschaft – aber das bin ich ja nicht alleine, dafür ist hauptsächlich der Josef zuständig.

Das (beste) Team

Anna

Auch meine 4 Mädels möchte ich euch kurz vorstellen. Jede der #haslachgirls bringt sich auf ihre

Theresa

Theresa ist unsere persönliche Siri. Und dass sie diesen Spitznamen zurecht trägt, hat sich

Valentina

Die Jüngste im Bunde erfüllt den beinahe wichtigsten Job bei @die_haslacherin  Und zwar ist

Betty

Die älteste der #haslachgirls ist unsere Betty @bettyhechenberger 🌿 Aufgrund von Job, Landjugend und Musik macht sie sich